VEREINSBEITRITT zum REITCLUB 99 e.V.

HIER KÖNNEN SIE DIE MITGLIEDSCHAFT IM RC99 BEANTRAGEN

Falls Sie dem Reitclub 99 e.V. gerne als Mitglied beitreten möchten, können Sie hier die Beitritts-Unterlagen herunterladen, durchlesen, ausfüllen und unterschreiben. Die beiden Seiten zur DSGVO müssen Sie sie nicht abgeben, die sind für Sie zur Kenntnisnahme, wir benötigen nur die 3 Formulare zum Ausfüllen.

Falls Sie Fragen haben, bitte eine Nachricht per E-Mail an reitclub99@gmail.com senden.

Sie können die ausgefüllten Formulare dann persönlich im RC99 abgeben, in unseren Briefkasten stecken oder schicken Sie das ganze per Post an:

Reitclub 99 e.V.
Mundenhof 51

79111 Freiburg

DIE DSGVO FÜR SIE ZUM LESEN

Um unsere Mitgliederdaten verwalten zu können, die Mitgliedschaftsgebühren einziehen zu können, Fragen bzgl. Ihrer Mitgliedschaft oder persönliche Fragen zu klären, sowie um über die Geschehnisse im Reitclub 99 e.V. informieren zu können, ist es für uns wichtig, auf die von Ihnen gespeicherten Daten zugreifen zu können.

Fotos und Videos veröffentlichen wir hin und wieder auch im Internet, hier auf unserer Homepage, bei sozialen Netzwerken (aktuell Facebook und Instagram), in Web-Alben und gelegentlich auch bei Partnern/Sponsoren.

Sollten Sie die Veröffentlichung von Fotos/Videos grundsätzlich ablehnen, oder die Entfernung einzelner Fotos wünschen, können Sie das unter oder reitclub99@gmail.com gerne an den Vorstand schreiben.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Der Vorstand des Reitclub 99 e.V.

Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) des Reitclub 99 e.V.
Lesen Sie die DSGVO bitte durch. Sie brauchen diese nicht an uns zurückzugeben. Auf den nachfolgenden Formularen zum Vereinsbeitritt bestätigen Sie, dass sie unsere DSGVO erhalten und gelesen haben.
RC99-DSGVO-Datenschutzerklärung_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB

BEITRITTSFORMULARE DES RC99, bitte diese drei Formulare ausfüllen und unterschreiben:

Beitrittsformular, SEPA-Einzugsermächtigung und Einwilligung DGSVO
Mit diesen drei Formularen
- Beantragen Sie den Beitritt als Vereinsmitglied in den RC99 e.V.
- Erteilen Sie die Einzugsermächtigung für die Mitgliedschaftsbeitrag
- Bestätigen Sie den Erhalt der DSGVO und erteilen/widersprechen Sie der Veröffentlichung von Mitgliederdaten im Internet:
RC99-Beitritt-SEPA-DatenschutzEinwilligu
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB